Guten Abend,
liebe Besucher unserer Webseite!

Herzlich Willkommen in Bömighausen! Das Dorf im Upland

Wilma Saure

Es ist zwar nur ein virtueller Besuch in unserem kleinen aber feinen Ort, aber vielleicht macht Ihnen diese Seite ja Lust auf mehr Bömighausen.

Ich jedenfalls würde mich sehr freuen Sie als Ortsvorsteherin einmal bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen oder einfach nur als Besucher, begrüßen zu dürfen.

Weiter...   Info

Google Suche
nur Boemighausen.de
2/.- .2017

Übungsabend der Freiwilligen Feuerwehr Bömighausen

am 22. November 2017 im Feuerwehrgerätehaus ab 19.30 Uhr
Immer mittwochs findet unser Dienstabend statt. In der Regel alle vierzehn Tage. Sie können alle Termine, auf unserem Dienstplan nachlesen und sich auch herunterladen. Über zahlreiche Unterstützung würde ich mich sehr freuen. MFG: Ralf Zaunig

Übungsabend der Freiwilligen Feuerwehr Bömighausen

am 06. Dezember 2017 im Feuerwehrgerätehaus ab 19.30 Uhr
Immer mittwochs findet unser Dienstabend statt. In der Regel alle vierzehn Tage. Sie können alle Termine, auf unserem Dienstplan nachlesen und sich auch herunterladen. Über zahlreiche Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Jahresabschluss! MFG: Ralf Zaunig

Nikolausfeier für Kinder und Senioren

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:00 Uhr
Gemeinsame Nikolausfeier für Kinder und Senioren. Die Nikolausfeier des Schützenverein 1919 Bömighausen und des Ortsbeirates in diesem Jahr am Samstag, dem 9. Dezember 2017 um 15:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Erstmals als gemeinsame Weihnachtsfeier der Kinder und Senioren des Ortes. Bei Kakao, Kaffee und Kuchen warten Kinder und Senioren auf den Nikolaus. Die Wartezeit wird mit basteln, singen, Bildern und Geschichten überbrückt. Dirk Wilke wird außerdem seine neuste Errungenschaft vorstellen, eine "Fotobox". Hier können die Besucher "Selfies" von sich machen und die Ergebnisse dann mitnehmen. Der Nikolaus kommt am späten Nachmittag vorbei und hat für die Kinder und die Senioren kleine Geschenke dabei. Für die Senioren und die Kinder der Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, von Nichtmitgliedern und deren Begleitung ist ein kleiner Betrag zu zahlen. /Ück.
Yahoo Suche
Zufallsbilder von Bömighausen